Hochzeitskarte mit Heart Happiness

Stampin Up GrußkarteHochzeitskarte Papierwunder Basteln Hochzeit Hochzeitsgeschenk Geldgeschenk Heart Happiness Herzen Embossing
Stampin Up GrußkarteHochzeitskarte Papierwunder Basteln Hochzeit Hochzeitsgeschenk Geldgeschenk Heart Happiness Herzen Embossing

Ich zeige dir heute eine tolle Karte zur Hochzeit mit dem Set "Heart Happiness" aus dem Frühjahr- Sommerkatalog 2018. 

 

Auslaufende Produkte

Bei Stampin' Up! gibt es regelmäßig immer wieder neue Produkte zu entdecken und leider müssen dafür manchmal andere tolle Produkte weichen. Diese Hochzeitskarte ist für all diejenigen, die sich wie ich, nicht von dem tollen Set "Heart Happiness" trennen können.

Die Karte geht super schnell, die Stempelabdrücke sind übereinander gesetzt und in den verschiedenen Farben ergibt sich dieser tolle Kontrast. 

Benutzt habe ich Kirschblüte, Schiefergrau und die Archivtinte in Schwarz und die kleinen Herzchen sind mit dem Versamark Stempelkissen in Gold embossed.

 

Zuletzt darf natürlich ein Stück Metallicflair nicht fehlen. Dieses Mal habe ich den Faden in Schwarz benutzt.

Stampin Up Grußkarte Hochzeitskarte Papierwunder Basteln Hochzeit Hochzeitsgeschenk Geldgeschenk Heart oh Happiness Herzen Embossing
Stampin Up GrußkarteHochzeitskarte Papierwunder Basteln Hochzeit Hochzeitsgeschenk Geldgeschenk Heart oh Happiness Herzen Embossing

Den Spruch findet ihr im Set "Blüten des Augenblicks"auf Seite 111 im aktuellen Hauptkatalog. Ausgestanzt ist der Spruch mit dem "Zier-Etikett".

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

 

Eure Charmaine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0