Hochzeitskarte mit den Framelits Florale Fantasie

Stampin Up Florale Fantasie Hochzeitsgeschenk Hochzeitskarte Hochzeit geldgeschenk Grußkarte Basteln
Stampin Up Papierwunder Florale Fantasie Hochzeit Hochzeitskarte Filigran Framelits Kraftpapier Kirschblüte Farngrün Stickmuster Blumen Blüten des Augenblicks

Heute zeige ich euch eine Glückwunschkarte zur Hochzeit, die wirklich gar nicht so aufwändig ist, wie sie aussieht! 

 

Mithilfe der Framelitsformen "Florale Fantasie" bekommt ihr diese sehr filigrane Ausstanzung, die jede Karte zu etwas ganz Besonderem macht. Ausgestanzt habe ich Farbkarton in Flüsterweiß, welchen ich dann mit viel Geduld, Fingerspitzengefühl und vielen kleinen Klebepünktchen auf Kraftpapier geklebt habe. 

stanze Blätterzweig

Definitiv eins meiner neuen Lieblinge ist die Handstanze Blätterzweig. Ich mag es immer sehr gerne Blüten, Blätter, Zweige und ähnliches auf Karten und Verpackungen zu verwenden und mit der Stanze Blätterzweig geht das jetzt noch viel schneller. Ich denke, die werdet ihr jetzt öfter in meinen Projekten wiederfinden. Mit 19,50€ ist die Stanze meiner Meinung nach ein echter Schatz, den man sich nicht entgehen lassen sollte!

Verwendet habe ich die Stanze Blätterzweig mit Farbkarton in Farngrün. 

 

Mit der kleinen Itty Bitty Blütenstanze, die es leider nicht mehr kaufen gibt, habe ich noch ein paar Blüten mit Farbkarton in Kirschblüte auf die Zweige gesetzt.

Stampin Up Florale Fantasie Hochzeitskarte Stempel Hochzeitsgeschenk Geschenkidee geldgeschenk hochzeit hochzeitskarte blätterzweig kirschblüte

Den Spruch "Wir wünschen euch einen Tag voller Liebe und schöner Erinnerungen" findet ihr im Stempelset "Blüten des Augenblicks", welches noch viele tolle andere Spruchstempel zur Hochzeit beinhaltet. 

 

Ich hoffe, dass euch die Karte gefällt und ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln!