Blumentopfkarte zum Muttertag

Für das Geschenkset zum Muttertag war ich auf der Suche nach einer schönen Karte, über die sich Mamas ganz besonders freuen würden. Gestoßen bin ich auf die Blumentopfkarte und ich fand die Idee so toll, dass ich sie kurzerhand auf ein A4 Blatt angepasst habe.

Gänseblümchenstanze

Die Blumen sind mit der Gänseblümchenstanze ausgestanzt und auf einem Stück flüsterweißem Farbkarton befestigt, sodass man das Stück aus dem Blumentopf-Umschlag ziehen und mit ein paar lieben Worten versehen kann.

 

Auch meine geliebten Framelits "Schöner Strauß" kamen wieder zum Einsatz.

Ich hoffe diese Karte wird einigen Mamas einen noch tolleren Muttertag zaubern. 

Du möchtest dir das entstandene Set genauer anschauen oder gar selbst kreativ werden und die Karte nachbasteln? Im Shop findest du das tolle Geschenkset zum Muttertag sowie ein Bastelpaket für die tolle Blumentopfkarte.

Kontakt

Charmaine Schell

Benediktinerstraße 2

33098 Paderborn


Email: kontakt@papierwunder.com